1

Bewerten dieser Tattoos:

Frage von Dante89 Dante89

Hallo,

ein Studio in meiner Nähe ist das Enjoy Art in Bad Oldesloe. Ich habe dem Studio bereits einen Besuch abgestattet, es macht einen sehr sauberen und hygienischen Eindruck. Ich wurde dort auch sehr freundlich beraten. Was mich allerdings noch zögern lässt, ist, dass man zu dem Studio wenige Erfahrungsberichte im Netz findet. Da hier ja ab und zu auch mal Experten rumsurfen, habe ich mich gefragt, ob mir mal ein paar Statements zu den bisherigen Arbeiten des Tätowierers gegeben werden könnten?

Unter folgendem Link sind ein paar Beispiele:

http://www.enjoyart.de/prog/sites/galerie/tattoo/vorschau.htm

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wallyherz wallyherz

wenn du dir unsicher bist, frage dochmal nach ob du einmal zusehen darfst wenn einer gestochen wird, du kannst ja dann wärend des stechen fragen stellen, weil ein tattoo behällst du einen leben lang, du kannst auch fragen wer dich stechen würde und wie lange er schon stechen tut, es ist dein recht, weil der tätwierer will zufriedene kunden haben, wenn einer schlecht arbeitet kommt so ein tattooladen schnell in verruf, ich habe auch eins, bin damals öffters hingefahren, wegen änderungen,weil ich meine vorlage selber gemacht habe, habe da zugeschaut fragen gestellt und mir deren bilder an der wand angeschaut was sie so gestochen haben, ich muss dabei auch sagen das der inhaber einmal eropameister war, ich bin aber von seiner frau gestochen worden und würde da immer wieder hin fahren und den laden weiter Empfehlen

Kommentar von wallyherz wallyherzwallyherz

DANKE Dante89

• 0
    Antwort von FetziLandmaus FetziLandmaus

ich muss ganz ehrlich sagen es macht mich ein wenig stutzig dass er nur drei Arbeiten drinnen hat und dann auchnoch von so (tut mir leid aber im vergleich zu den tattoos von meiner Stecherin) minderwertiger Qualität.. Hatte er/sie/die denn nicht noch mehr Bilder im Studio? Würde da ehrlich gesagt lieber weitersuchen immerhin hast dus dann für dein ganzes Leben und das mit dem weglasern oder überstechen is a) nicht einfach und geht nich immer und b) extrem kostenintensiv.. aber wenn sie dir gefallen und du auch so eins haben willst das von der Machart her so ist wie die die du dort siehst dann nur hin da..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.