Frage von Fatima786, 71

Bewerbuung bei Mcdonalds?

Könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge geben. Ist die Bewerbung gut und kann ich das so schicken. wäre echt nett wenn ihr meine Bewerbung durchlesen könnt.. vielen Dank

Bewerbung für einen Aushilfsjob

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihrer Homepage habe ich erfahren, dass sie einen Aushilfsjob für Ihr Restaurant in Frankfurt am Main anbieten. Mit großem Interesse möchte ich mich mit diesem Schreiben bei Ihnen bewerben. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der XY Schule inXY und bin auf der Suche neben der Schule berufliche Erfahrungen zu sammeln.

Meine Stärken liegen in den Fähigkeiten strukturiert zu denken, mich im Team und in Aufgabenbereiche schnell einzuarbeiten und diese gewissenhaft zu erledigen. Meine Kundenfreundlichkeit habe ich bereits bei einem Praktika in einer Apotheke unter Beweis gestellt. Zudem bin ich flexibel, zuverlässig, motivationsfähig und leistungsstark. Eine besondere Qualifikation biete ich durch, meine Sprachkenntnisse in Englisch, die ich innerhalb von sieben Schuljahren in Großbritannien erworben habe.

Gerne möchte ich mich bei Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Lauterbello, 23

Das ist eine gute Bewerbung für einen Aushilfsjob. Eventuell würde McDonalds noch interessieren wie flexibel du bei den Arbeitszeiten wärst, aber letztlich könnte man das auch im Bewerbungsgespräch klären.

Antwort
von stubenkuecken, 23

Immer wieder liest man von "großem Interesse". Das ist altbacken und langweilig.

"Motivationsfähig" drückt etwas anderes aus, als das gemeinte "motiviert".

Antwort
von lola79y, 46

Es ist richtig gut! Nur deine Einleitung ist etwas langweilig. Naja.. sehr

Kommentar von Fatima786 ,

mit großem Interesse habe ich gelesen, dass Sie eine Aushilfe für Ihr Restaurant in (Ort) suchen. Sehr gerne möchte ich Ihnen meine Mithilfe anbieten und bewerbe mich um die Stelle, die Sie im Onlineportal der Bundesagentur für Arbeit ausgeschrieben haben.     

oder 

die sie auf ihr Homepage ausgeschrieben haben.

ist diese Einleitung interessanter?? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten