Frage von krummelsosse, 48

Bewerbung/Zeugnis Düsseldorf Gepäckabfertigung ?

Hi es geht um folgendes, ich würde mich gerne am Düsseldorfer Flughafen bewerben als Gepäckabfertiger. Das Problem ist ich musste mein abi nach der 12 abbrechen wegen familiären Gründen und die Zeugnisse der 12 sind dem entsprechend eher schlecht. Die Zeugnisse der 11 wiederum sind gut meine Frage ist denkt ihr ich kann mich mit den 11er Zeugnisse bewerben.? Wären diese Probleme nicht da wären die 12er genau so gut und hätte dieses Jahr mein abi leider ist es nicht so. Arbeitet villeicht jemand dort oder wo anders und weiß villeicht ob dies möglich ist. Ich denke ich würde mich bei der Arbeit gut anstellen aber denke nicht das ich mit dem 12er Zeugniss ne Chance habe überhaupt ins Vorstellungsgespräch zu kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrung würdet mir sehr weiter helfen.

Antwort
von EckertPhilipp1, 37

Ich würde es versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten