1

Bewerbungsvorlagen im Internet zum Downloaden..? :S

Frage von yourfame yourfame

Hallo ich bin 14 Jahre alt und mache bald meinen ersten Praktikum.

Da ich es erst das erste mal mache wollte ich euch mal Fragen ob ihr gute Bewerbungs Vorlagen im Internet (zum Downloaden) kennt.

Ich möchte bei meiner alten Grundschullehrerin meinen Praktikum durchführen ! :)

Und ich brauche auch noch Deckblatt und Lebenslauf.. :D

Würde mich auf eine Antwort sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr freuen :D!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von HerrWagner HerrWagner

Hast du schon deine alte Lehrerin gefragt ob es überhaupt geht?

Kommentar von yourfame yourfameyourfame

jaa :-)

Kommentar von HerrWagner HerrWagnerHerrWagner

Also wenn sie schon zugestimmt hat und es keine anderen "Bewerber gibt" ist es sicher nur eine Formsache.

Was du reinschreibst musst du wissen. Vorlagen für Bewerbungen für Praktika und Berufe gibt es sicher genug da kannst du auch ein paar Anregungen finden bzw. siehst wie sowas aufgebaut ist. Warum du dieses Praktika machen willst, was dich drauf gebracht hat u.s.w. sollte auf jedenfalls rein. Für sowas gibt es keine wirklich festgeschriebene Form, deine Eltern helfen dir sicher auch dabei :-)

mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.