Frage von LaRa190, 36

Bewerbungsvorlagen - korrekt zum kopieren?

Huhu,
Wollte mir für morgen für den EDV Unterricht (am PC) eine Bewerbungsvorlage in MicrosoftOffice Word 2010 rüber kopieren damit ich morgen nur noch meinen Text einfügen muss & keine komplette Bewerbung schreiben muss! Da ich sonst durchdrehe lach
Also die Vorlage sollte mit Abständen usw richtig sein. Dann spare ich morgen Zeit und Nerven denn ich brauche sonst Ewigkeiten ;)
Wäre lieb wenn jemand ne Seite kennen würde wo ich mir was kopieren kann und dann meinen Text rein schreiben kann.

Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von niki2015m, 23

Guten Morgen, hier hast Du etwas: http://www.jandi.ch/blog/eine-bewerbungsvorlage-für-jeden-beruf-wird-von-uns-fo...

Aber nicht alles kopieren :-)

Antwort
von 23Nema92, 36

Du darfst doch gar nicht kopieren in der Schule. Selbst schreiben ist Sinn der Sache, damit du es lernst und nicht kopierst. Wir wissen nicht, wie dein Lehrer dir bei gebracht hat die Bewerbung zu schreiben. Es gibt verschiedene Arten. ^^

Kommentar von LaRa190 ,

Ich habe es damals nicht gelernt da ich nie PC Unterricht hatte !!
Ich brauche etwas weil es benotet wird ! Ich muss mich doch jetzt für meine Situation nicht rechtfertigen

Kommentar von 23Nema92 ,

In EDV lernst du sowas. Was hast du denn für Lehrer ? Naja Google halt, man findet eine ganze Menschen. Das du kein Bock hast zu schreiben ok, aber selbst in Google einzugeben, " Bewerbungs Vorlage " wirst du ja wohl noch schaffen? :D :D xD

Kommentar von 23Nema92 ,

Ps: sie können nichts benoten, was sie dir nie beigebracht haben.

Kommentar von LaRa190 ,

Willst du mich jetzt als d**mm und nicht fähig darstellen ? Google kann man echt ? Wusste ich gar nicht ! ^^
Vll sollte man mal vorher nach denken was man hier nieder schreibt !
Ich habe explizit danach gefragt ob jemand eine Seite kennt die wirklich gut ist nicht ob man dafür auf Google suchen muss!
Darauf kann ja jeder kommen

Kommentar von LaRa190 ,

Ich bin auf ner Berufsschule und nicht auf ner normalen staatlichen

Kommentar von 23Nema92 ,

Habe nie behauptet, dass du dumm wärst. Was ich als gut empfinde, kann ein anderer als schlecht empfinden. Alles Ansichtssache. ;)

Kommentar von LaRa190 ,

Naja siehe letzter Satz, man kann sich auch gewählter ausdrücken ! ;)
Nur so ein kleiner Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten