Frage von Tigeratem, 42

Bewerbungsvorlage zum ausfüllen?

Hallo ich hab im Internet Bewerbungs vorlagen gefunden, bei den man felder einzeln verändern kann. Eigentlich wollte ich ein PDF Dokument erstellen bei dem man felder bearbeiten kann, wie anschrift, stellenbeschreibung, datum usw. aber dafür braucht man wohl die professionell versilb. Kann mir da jemand helfen.

Antwort
von floppydisk, 19

sowas bringt dir keinen vernünftigen job.

bewirb dich anständige und stellenbezogen mit einem anschreiben, was du selbst verfasst und auf die stelle passend geschneidert hast. alles andere ist abfall.

gruß aus einer personalabteilung.

Kommentar von Tigeratem ,

Danke, ist nicht für mich. Möchte es für einen bekannten machen der schwierigkeiten bei bewerbung schreiben hat. Ich helfe ihm aber er soll auch selber was machen können, und die meisten stellen für die er sich bewirbt sind ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community