Frage von MauZeNurAmGamen, 32

Bewerbungsvorlage Praktikum (Schüler)?

Ich finde leider keine Vorlage die darauf passt: Ich bin momentan noch ein Schüler und soll mich irgendwo bewerben (steht noch aus wo). Und ich muss mich für 2 Wochen bewerben. (Es findet in der Schulzeit statt). Falls jemand so was findet würde ich mich freuen. Danke -RoCo

Antwort
von MsElleWoods, 8

Eigentlich sind die Bewerbungsvorlagen nicht unbedingt das, was die Unternehmen bekommen möchten. Du solltest es besser selber schreiben. Dafür kannst du dich zum Beispiel an eine DIN5008-Vorlage (gibt's im Internet) halten, da ist der Aufbau vorgegeben. Den Text für die Bewerbung würde ich allerdings selbstständig formulieren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für deine Bewerbungen und viel Spaß beim Praktikum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten