Frage von alaskamoriarty, 70

Bewerbungsverfahren Uniklinik Köln - Wie lange auf eine Antwort warten?

Ich habe mich Anfang März um eine Ausbildungsstelle zur Gesundheits-und Krankenpflegerin an der Uniklinik Köln beworben. Den ersten Schritt des Auswahlverfahrens habe ich auch schon 'überlebt', nämlich die Auswahl nach Noten. Daraufhin wurde ich am 24.3. zum Onlinetest gebeten, den ich noch am selben Tag gemacht habe. Für diesen gab es ein Zeitfenster von 7 Tagen. Jedoch warte ich immer noch auf eine Rückmeldung - negativ oder positiv - seitens der Klinik und das warten wird immer nervenaufreibender, denn ich habe schon eine Einladung zu einem anderen Gespräch, jedoch würde ich gerne wissen woran ich bei meiner Wunschklinik in Köln bin.

Nun ist meine Frage ob hier irgendwer von euch im gleichen Boot sitzt wie ich bzw, das Prozedere schon hinter sich hat und mit sagen kann ob ich vergeblich warte oder ob die Wartezeit in Köln immer so lange ist.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von SuMe3016, 56

Wieso rufst du nicht einfach an und erkundigst dich? Dann sind alle Unklarheiten sofort beseitigt und du weißt, wo du stehst. Ist die einfachste und schnellste Lösung für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community