Frage von danielschnitzel, 49

Bewerbungsstart Wintersemester 16/17 in Bawü?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehirnzellen, Community-Experte für Studium, 23

So wie überall sonst auch vom 1.6 bis 15.7

Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie haben wahrscheinlich andere Fristen. Außerdem kann es sein, dass die Frist für Alt-Abiturienten früher beginnt.

Kommentar von danielschnitzel ,

wie viel früher ? Habe mein Abi schon seit letztem Jahr..

Kommentar von Gehirnzellen ,

1.5 bis 31.5
Es gibt aber nicht an jeder Uni und für jeden Studiengang solche extra Fristen. Hauptsächlich gilt das für Bewerbungen über hochschulstart.

Antwort
von Rubezahl2000, 9

Du willst studieren, aber kannst so einfache Info's nicht selbst finden???
Wie willst du dann ein Studium bewältigen???
Gewöhn dir mal besser an, wichtige Info's SELBST zu recherchieren, und zwar bei zuverlässigen Quellen:
Z.B. hochschulstart.de oder auf den Internetseiten der Uni's.

Kommentar von danielschnitzel ,

tja auf der Seite auf der ich schaute, war es noch nicht eingetragen :)