hi leute^^ also ich muss ein bewerbungsschreiben schreiben >.> hab da ma so was geschrieben aber bin mir halt nich sicher ob das ok ist:
Bewerbung um einen Schulplatz als Informationstechnischer Assistent
Sehr geehrte Damen und Herren! Als am 3.November.2010 im Berufs Informations Zentrum Stände der Berufskollegs aufgebaut waren, habe ich besonderes Interesse an Ihrem gehabt. Dieser Stand fiel mir gleich ins Auge. Ich informierte mich über Ihre Schule und merkte, dass das genau die richtige Richtung für mich war. Also ging ich am 6.November.2010 zu Ihrem Tag der offenen Tür. Dort lernte ich Ihre Unterrichtsmetoden teilweise kennen und wurde nur noch überzeugter, bei Ihnen die richtige Berufliche Richtung gefunden zu haben. In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch viel mit dem Computer, da ich schon immer sehr interessiert daran war wie ein Computer überhaupt funktioniert.Über eine Chance mich bei Ihnen Vorstellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.
helft mir zu verbessern bitte v.v
Mit freundlichen Grüßen
Torben xDD
<.< man sollte nicht so kleinlich auf einem vertauschtem buchstaben reagieren. es kommt auf den text an! nicht auf die überschrift der frage. aber danke für dein unnötiges kommentar^^