1

Bewerbungsschrieben Empfehlung

Frage von Blaa15 Blaa15

Hat jemand eine Bewerbung wo man den Chef eine Person vorstellt, aber in ein Bewerbungsschreiben.

Jemand eine Vorlage, was schon geschrieben wurde, ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von erazer69 erazer69

ich hab hier mal ein kleines beispiel bild, musst du dir einfach nur abschreiben und ein bisschen umändern :)

http://www.vorly.de/wp-content/uploads/2009/06/bewerbung-um-eine-ausbildungsstel...

Ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen konnte und würde mich sehr über die Auszeichnung für die Hilfreichste Antwort freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

eRazer69

Kommentar von erazer69 erazer69

Vielen Dank =)

Kommentar von dorfleben dorflebendorfleben

@ erazer...jedenfalls war DEINE Bewerbung um einen Stern erfolgreich :-))....herzlichen Glückwunsch...Anmerkung nehmt diese Auszeichnung nicht allzu ernst....es ist doch immer schön wenn man helfen konnte :-)

• 0
    Antwort von user531 user531

wie du willst deinem chef eine person vorstellen in dem du ihm über diese eine bewerung zukommen läßt

hä verstehe deine frage nicht

du selbst kannst doch deinem chef nicht eine bewerbung oder empfehlung einer anderer person machen

du kannst deinem chef nur eine person empfehlen aber nicht für diese eine bewerbung ihn vorlegen

Kommentar von Blaa15 Blaa15

Es ist eine Schulaufgabe, weiß nur nicht wie ich die erledigen soll. Da sollen wir halt den Chef eine Person vorstellen, in ein Bewerbungsschrieben.

Kommentar von user531 user531user531

im internet gibt es bewergungsvorlagen danach kannst du dich nach entsprechender umformulierungen in der ich form wo du jemanden vorstellst nachrichten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.