Hat jemand eine Bewerbung wo man den Chef eine Person vorstellt, aber in ein Bewerbungsschreiben.
Jemand eine Vorlage, was schon geschrieben wurde, ?!
Hat jemand eine Bewerbung wo man den Chef eine Person vorstellt, aber in ein Bewerbungsschreiben.
Jemand eine Vorlage, was schon geschrieben wurde, ?!
ich hab hier mal ein kleines beispiel bild, musst du dir einfach nur abschreiben und ein bisschen umändern :)
http://www.vorly.de/wp-content/uploads/2009/06/bewerbung-um-eine-ausbildungsstel...
Ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen konnte und würde mich sehr über die Auszeichnung für die Hilfreichste Antwort freuen :)
Mit freundlichen Grüßen
eRazer69
wie du willst deinem chef eine person vorstellen in dem du ihm über diese eine bewerung zukommen läßt
hä verstehe deine frage nicht
du selbst kannst doch deinem chef nicht eine bewerbung oder empfehlung einer anderer person machen
du kannst deinem chef nur eine person empfehlen aber nicht für diese eine bewerbung ihn vorlegen
Es ist eine Schulaufgabe, weiß nur nicht wie ich die erledigen soll. Da sollen wir halt den Chef eine Person vorstellen, in ein Bewerbungsschrieben.
im internet gibt es bewergungsvorlagen danach kannst du dich nach entsprechender umformulierungen in der ich form wo du jemanden vorstellst nachrichten
Vielen Dank =)
@ erazer...jedenfalls war DEINE Bewerbung um einen Stern erfolgreich :-))....herzlichen Glückwunsch...Anmerkung nehmt diese Auszeichnung nicht allzu ernst....es ist doch immer schön wenn man helfen konnte :-)