Frage von suka1993, 33

Bewerbungsschreiben wie geht das?

Hallo ,

ich brauche eure hilfe und zwar hab ich bei der Jobbörse eine Arbeitsstelle gefunden als Packkraft womit ich Geld verdinnen kann und wolle eure hilfe mit eine Bewerbungsschreiben haben .. ich weiss nicht womit ich anfangen soll und wie ich aufhören soll bin zurzeit Arbeitslos und hab noch nie eine bewerbung gechrieben das ist mein problem.

Freu mich auf eure antwort

Antwort
von ChristianLE, 33

Im Internet findest Du massig Vorlagen für Bewerbungsschreiben. Orientiere dich daran, und entwirf eine erste Bewerbung.

Das Ergebnis kannst Du dann hier gern reinstellen und wir geben Dir ein paar Tipps.

Wir können Dir gar keine Bewerbung schreiben, da wir deinen Hintergrund, Stärken und Motivation nicht kennen.

Das muss Du schon selbst machen.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 18

Hallo suka1993,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Antwort
von peterwuschel, 28

http://www.bewerbungsratgeber24.de/vorlage/bewerbung_0988_produktionshelfer.html

Vielleich hilft Dir das Musteranschreiben im Link...

VG pw

Kommentar von suka1993 ,

vielen dank hat mir sehr weiter geholfen

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte sehr ....freut mich... Viel Erfolg für den Job...VG pw (-:

Antwort
von MyPigWhizzles, 32

Google mal ,,Bewerbung Muster", da gibt es ganz viele Beispielbewerbungen, wie sowas aussehen muss und was alles drauf soll

Antwort
von Canteya, 17

Es gibt viele Bewerbungsmuster, google mal danach

Antwort
von suka1993, 19

Ok das werd ich versuchen danke auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten