WER KANN MIR HELFEN DAS NOCH ZU RETTEN??? MEIN KOPF IST LEER!!! HILFE!!!
Bewerbung als Auszubildende (Veranstaltungstechnikerin)
Sehr geehrter Herr xxxx
hiermit bewerbe ich mich, wie telefonisch besprochen, um die Ausbildungsstelle als Veranstaltungstechnikerin.
Durch meine Tätigkeit als Servicekraft in der Gastronomie habe ich bereits viel Erfahrungen im Veranstaltungsbereich erworben.
Großes Interesse an diesem Ausbildungsberuf erhielt ich durch meine technische Begeisterung.
Durch mein Hobby als Djane habe ich ebenfalls Erfahrungen im Veranstaltungsbereich gesammelt. Das Aufbauen und verbinden der verschieden Gerätschaften macht mir großen Spaß. So bin ich auch auf diese Ausbildung gekommen.
Ich habe auf verschiedenen Events als Servicekraft gearbeitet und dort haben die verschieden technischen Abläufe in mir Interesse geweckt.
Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
xxxx
Wie wär das so in der Art:
Sehr geehrter Herr xxxx wie telefonisch besprochen, möchte ich mich um die Ausbildungsstelle als Veranstaltungstechnikerin bewerben. Aufgrund meiner Tätigkeit als Servicekraft in der Gastronomie habe ich bereits viele Erfahrungen im Veranstaltungsbereich erworben. Auch für die technischen Hintergründe in diesem Beruf interessiere ich mich sehr. Durch mein Hobby als Djane habe ich bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Das Aufbauen und Verbinden der verschieden Gerät bereitet mir also keine Probleme. Da ich außerdem teamfähig und flexibel bin und eine schnelle Auffassungsgabe besitze ist dies der richtige Ausbildungsberuf für mich. Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen