Frage von Hansjork, 7

Bewerbungsschreiben ,textformulieren?

Kann mir jemand helfen ?

Ich habe 2001 - 2003 eine Ausbildung als Verkäufer absolviert. Danach war ich 3 Jahre als Verkäufer tätig und danach habe ich mich 9 Jahre selbstständig gemacht ...

Aber wurde jetzt Gerne weiterhin arbeiten . Mein Problem ist ich will das 3 Jahr anhängen also will. Also 1 Jahr Ausbildung weiter ...

Bewerbung wie schreibe ich s also formulieren

Gib mir jetzt keine Tipps mit bewerbungs vorlagen Internet Google ..

Ich brauch ein schreiben wie ich das ganze formulieren ein Text da draus machen kann

Antwort
von meini77, 5

Schreib' doch mal Deine Bewerbung und stelle sie hier ein mit der Bitte um Ratschläge.

Ich kann Dir auch Deine Bewerbung schreiben - kostet dann aber 50 EUR pro Stunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten