Bewerbungsschreiben schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offtopic - mal so am Rande eine blöde Frage 
Ihr habt gerade in der Schule den Crash-Kurs "Bewerbungsschreiben aber richtig" ? und sollt fiktive Bewerbungen schreiben und gleich als Ingenieur ?
Was für eine Schule ist denn das  bzw. wieviele potentielle Ingenieure könntet ihr sein? *fg 

Warum fangen die Lehrer eigentlich nicht erstmal KLEIN an als normaler Heiopai? 

Denn Ingenieure können, dürfen und haben weitaus andere Lebensläufe wie der kleine Michel...  ;-)

gruß Dave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david15rafa
27.10.2016, 21:19

Anderes Schulsystem --> Luxemburg 😂😂😂 Gute Frage, ich glaube einfach dem Lehrer ist kein anderer Beruf in den Sinn gekommen 😂😂😂

0
Kommentar von david15rafa
27.10.2016, 23:00

Ja da muss ich dir Recht geben 😬 dass was ich machen möchte liegt Meilen weit vom Ingenieur weg 😒😒 (Apotheker) der Lehrer ist noch relativ jung vielleicht macht er sich das Leben einfacher zum Verbessern und gibt jedem den gleichen Job 😒😬

0

dipolmiert heißt, dass du vorweisen kannst, ein ingineurstudium erfolgreich abgeschlossen zu haben...

ein sogenannter dipomingineur bist...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist/warst Diplom Ingenieur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david15rafa
26.10.2016, 19:56

D.h. dass ich nach Arbeit suche ? 😬 (nur um sicher zu sein 😬)

0

Das bedeutet du solltest alles wissen, was ein Diplomingenieur so weiß. Sprich einen Master haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?