Frage von lsajtn, 20

Bewerbungsschreiben Reiseverkehrskauffrau?

Hallo, ich hab da mal ne frage, ich möchte jetzt eine Bewerbung ( zur Reiseverkehrskauffrau) abgeben blos weis ich keinen Grund dafür das ich mich genau da bewerbe in diesem büro weil meine praktikas nichts damit zu tun hatten und sie auch keine Anzeige in der Zeitung hatten o. Ä., ich habe da nur heute angerufen und die meinten ich soll einfach eine Bewerbung da abgeben
Wenn ihr wisst was ich meine :') LG

Antwort
von Anonymous221, 20

Hallo Isajtn,

ich weiß jetzt nicht um welche Firma es genau geht aber du kannst ja sowas schreiben wie das du von ihnen schon über deine Freunde gehört hast die da schon ihren Urlaub gebucht haben oder das du die Firma im Internet beim allgemeinen informieren über den Beruf gefunden hast oder irgendsowas. Solltest dir nur merken was du auswählst damit du das beim bewerbungsgespräch richtig wiedergeben kannst. Du kannst am ende auch deine Bewerbung hier mal posten dann kann ich ja mal drüberschauen ob ich das so verschicken würde

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von lsajtn ,

Ja das kann ich machen, vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten