Hallo also ich möchte ein Bewerbungsschreiben für ein Praktikum bei einer deutschen Vermögungsberatung schreiben. Nun bin ich aber noch in der Schule und habe also nicht viel Erfahrung usw. Was kann ich denn schreiben? Bin gut in Mathematik( Zinsrechnung usw schaff ich mit links ;) ) und Deutsch habe ich auch keine Probleme mir Briefe usw durchzulesen. Aber wie kann ich das beschreiben das es ordentlich klingt und was kann ich noch schreiben? Ich weiss ja nicht was ich da machen darf aber mit PC umgehen kann ich auch... Nur weiss ich das nicht wie ich es beschreiben kann. Wäre wer so nett und könnte das mal irgendwie umformen? Wäre sehr nett und ich hoffe die Frage wird nicht gemeldet da ich es ernst meine und ne kleine Hilfe brauche!
Antworten (1)
-
0Antwort von
MaennleinMeier Nicht sooo schwer ;-) Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen eine Schulpraktikums, das ... Tage/Wochen dauern soll würde ich gerne Ihren Betreib kennen lernen. Das Arbeiten bei einer Vermögensberatung interessiert mich....... Außerdem bin ich gut in den Fächern Mathematik und Deutsch und auch der Umgang mit gängigen PC-Programmen sind mir geläufig....
Irgendwie so. Schreib es aber nicht einfach ab. Formulier es so, wie du auch sonst redest oder schreibst. Viel Glück!
Diese Frage
Diese Frage teilen