Bewerbungsschreiben mit Bezug auf Auswahltest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt immer als Schlusssatz. Der nächste Schritt nach der Bewerbung ist in der Regel das Gespräch, also:

Ich freue mich auf ein pers. Gespräch .........

Bei Auswahltest also entsprechend abändern, so wie du es schon geschrieben hast. Der Absatz sollte direkt vor der Grußformel stehen (mfg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch noch gar nicht wissen, dass Du zu diesem Auswahlverfahren gehörst und dazu eingeladen wirst. Daher solltest Du es in Deiner Bewerbung nicht erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantasticB
14.11.2016, 19:04

Aber es ist ja eine Bewerbung und dort soll man immer davon ausgehen, dass man genommen wird. Schließlich ist man ja motiviert, diesen Ausbildungsplatz zu bekommen und im Anschreiben muss man genau diese Überzeugung darlegen...

0

Was möchtest Du wissen?