5

Bewerbungsschreiben-Hilfe. ;oo

Frage von Msgoldsternchen Msgoldsternchen

Hey Leute. :)

Wir müssen eine Bewerbungschreiben über einen Job, den wir nicht mögen. Ich hab mir dazu Putzfrau ausgewählt. Aber welche Stärken braucht eine Putzfrau. ;) Hat schon einer eine Erfahrung über Putzfrau und ihr Stärken. ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pezzi pezzi

Gründlich, diskret, freundlich, schnell, eigenes Äusseres sollte auch einigermassen gepflegt sein..

• 4
    Antwort von falladada falladada

Eine Reinigungskraft sollte zeitlich flexibel sein, körperlich fit, gründlich und achtsam, höflich, zügig ihre Aufgaben erledigen können, großen Wert auf Sauberkeit legen. Freundlich sein.

Kommentar von Seehase SeehaseSeehase

die Fragestellerin wird in ihrem Leben hoffentlich bemerken dass es auch mänl. Reinigungskräfte gibt.

Kommentar von Msgoldsternchen MsgoldsternchenMsgoldsternchen

Klar hab ich das bemerkt. :D

• 3
    Antwort von Wolke286 Wolke286

Vor allem braucht eine Putzfrau Charakter, um zu diesem Job zu stehen. Und ein dickes Fell gegen die Sprüche, die meistens diese Arbeit herabsetzen. Zudem sollte sie Schmutz sehen, den andere nicht sofort entdecken, und ihn entfernen ;-) Das andere wurde hier schon aufgezählt

Kommentar von Msgoldsternchen MsgoldsternchenMsgoldsternchen

gute Antwort. ;)

• 1
    Antwort von Pandur11 Pandur11

Eine Putzfau hat Ausdauer, ist hart im nehmen, arbeitet Effizient und auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten.

• 1
    Antwort von erinaja erinaja

Ich würde sagen, eine Putzfrau sollte zügig arbeiten, gründlich arbeiten, eine gute Arbeitsorganisation aufweisen und benötigt also eine gute, praktische Intelligenz.

• 1
    Antwort von Danip2212 Danip2212

Erfahrung nicht, aber vielleicht so was wie schnelles und gründliches Arbeiten. Und die Klassiker: ehrlich, zuverlässig und so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.