Hey Leute. :)
Wir müssen eine Bewerbungschreiben über einen Job, den wir nicht mögen. Ich hab mir dazu Putzfrau ausgewählt. Aber welche Stärken braucht eine Putzfrau. ;) Hat schon einer eine Erfahrung über Putzfrau und ihr Stärken. ?
Hey Leute. :)
Wir müssen eine Bewerbungschreiben über einen Job, den wir nicht mögen. Ich hab mir dazu Putzfrau ausgewählt. Aber welche Stärken braucht eine Putzfrau. ;) Hat schon einer eine Erfahrung über Putzfrau und ihr Stärken. ?
Gründlich, diskret, freundlich, schnell, eigenes Äusseres sollte auch einigermassen gepflegt sein..
Eine Reinigungskraft sollte zeitlich flexibel sein, körperlich fit, gründlich und achtsam, höflich, zügig ihre Aufgaben erledigen können, großen Wert auf Sauberkeit legen. Freundlich sein.
Vor allem braucht eine Putzfrau Charakter, um zu diesem Job zu stehen. Und ein dickes Fell gegen die Sprüche, die meistens diese Arbeit herabsetzen. Zudem sollte sie Schmutz sehen, den andere nicht sofort entdecken, und ihn entfernen ;-) Das andere wurde hier schon aufgezählt
gute Antwort. ;)
Eine Putzfau hat Ausdauer, ist hart im nehmen, arbeitet Effizient und auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten.
Ich würde sagen, eine Putzfrau sollte zügig arbeiten, gründlich arbeiten, eine gute Arbeitsorganisation aufweisen und benötigt also eine gute, praktische Intelligenz.
Erfahrung nicht, aber vielleicht so was wie schnelles und gründliches Arbeiten. Und die Klassiker: ehrlich, zuverlässig und so
die Fragestellerin wird in ihrem Leben hoffentlich bemerken dass es auch mänl. Reinigungskräfte gibt.
Klar hab ich das bemerkt. :D