gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewerbungsschreiben hiiiiiilfe

gefragt von NiciM am 26.07.2009 um 20:18 Uhr

war in der Berufsberatund und dadurch habe ich (weil mich der Job des Berufsberaters so angesprochen hab) ein Praktikum dort gemacht, dann stand für mich fest, dass ich dort arbeiten will habt ihr ne idee, wie ich dass im zweiten abschnitt also nach sehr geehrte damen und herren, ................. schreiben kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bewerbung x 3.486

Frieda2504
beantwortet von Frieda2504 am 26. Juli 2009 20:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hast du das nicht eben schonmal gefragt? ich würde anfangen mit Sehr geehrte Damen und Herren, durch mein (so und so langes) Praktikum habe ich Einblick in die Welt eines (Beruf) bekommen und festgestellt, dass dieser Beruf genau meinen Interessen entspricht.

irgendwie so

oder isch erstmal vorstellen. so irgendwie ich bin (der und der), so und so alt und habe von dann bis dann ein praktikum bei ihnen absolviert. in diesem praktikum habe ich das und das gelernt. das entspricht genau meinen interessen und ich möchte das und das zu meinem beruf machen.

jennyschnegge
beantwortet von jennyschnegge am 26. Juli 2009 20:20
0x

da ich vor ... wochen ein praktikum als ... absolvierte und mir dieses sehr zusagte, möchte ich mich hiermit als ... bewerben

anonym
beantwortet von gajan am 26. Juli 2009 20:19
0x

Du kannst schreiben, dass du bereits ein Praktikum in dem Beruf absolviert hast und es dich sehr angesprochen hat

tabeah
beantwortet von tabeah am 26. Juli 2009 20:18
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.