2

Bewerbungsschreiben hiiiiiilfe

Frage von NiciM NiciM

war in der Berufsberatund und dadurch habe ich (weil mich der Job des Berufsberaters so angesprochen hab) ein Praktikum dort gemacht, dann stand für mich fest, dass ich dort arbeiten will habt ihr ne idee, wie ich dass im zweiten abschnitt also nach sehr geehrte damen und herren, ................. schreiben kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Frieda2504 Frieda2504

hast du das nicht eben schonmal gefragt? ich würde anfangen mit Sehr geehrte Damen und Herren, durch mein (so und so langes) Praktikum habe ich Einblick in die Welt eines (Beruf) bekommen und festgestellt, dass dieser Beruf genau meinen Interessen entspricht.

irgendwie so

oder isch erstmal vorstellen. so irgendwie ich bin (der und der), so und so alt und habe von dann bis dann ein praktikum bei ihnen absolviert. in diesem praktikum habe ich das und das gelernt. das entspricht genau meinen interessen und ich möchte das und das zu meinem beruf machen.

• 0
    Antwort von jennyschnegge jennyschnegge

da ich vor ... wochen ein praktikum als ... absolvierte und mir dieses sehr zusagte, möchte ich mich hiermit als ... bewerben

• 0
    Antwort von gajan gajan

Du kannst schreiben, dass du bereits ein Praktikum in dem Beruf absolviert hast und es dich sehr angesprochen hat

• 0
    Antwort von tabeah tabeah
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.