Frage von AnimeLLs, 43

Bewerbungsschreiben für Schnupperlehre bei Polizei?

Hei! Ich will mich bei der Polizei bewerben und habe einen Zettel bekommen, bei dem man alles ausfüllen muss Größe/Gewicht etc. und dann schickt man es zurück und wird Vll. zum Schnuppertag eingeladen und meine Frage wäre: wollen die auch ein Bewerbungsschreiben also das steht auf dem Zettel, aber was soll ich denn dann schreiben, weil das ist ja nicht für die Bewerbung selbst, sondern nur für die Schnuppertage. Oder muss man dafür kein Bewerbungsschreiben schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fressbloeder, 31

Doch du musst quasie ein e Bewerbung schreiben für den Schnuppertag

Kommentar von AnimeLLs ,

Also wie eine normale Bewerbung nur zum Schluss nicht um ein Vorstellungsgespräch bitten sondern um einen schnuppertag? 

Kommentar von Fressbloeder ,

genau

Kommentar von Fressbloeder ,

Danke für den Stern

Antwort
von xxcan, 20

Am besten du rufst bei der Polizei an und frägst da nach :)

Kommentar von AnimeLLs ,

Hab ich schon 4 mal ich nerve den Typen schon ich weiß jetzt schon wie das geht trotzdem vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community