1

Bewerbungsschreiben einreichen

Frage von sylbersgirl sylbersgirl

Ich habe am 29.12.2011 eine Online bewerbung gemacht, habe dazu meinen Lebenslauf und meine Zeugnisse eingefügt (man konnte nur 3 Dateien anhängen) heute hab ich einen Brief von der firma bekommen indem steht ich sollte meine Bewerbungsunterlagen einreichen, heisst das ich soll noch ein bewerbungsschreiben schicken oder ich soll denen die bewerbung nochmal per post schicken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Lamaretta Lamaretta

Ja richtg, das bedeutet das du deine Bewerbungsunterlagen ihnen noch mal schriftlich also per Post zusendest.

Wenn du aber ganz Sicher gehen möchtest, rufe doch einfach schnell mal bei der Firma an und frage was genau damit gemeint ist! Das kommt sicherlich nicht schlecht, so zeigst du auch dein Interesse dem Unternehmen :-)

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

auch ich würde anrufen, sie aber nicht fragen, ob die sie noch alle an der ladichte haben, sondern fragen, was sie wollen.

verstehen tue ich das nicht, die haben doch alles.

mach es trotzdem, vlt. is es der job wert.

• 0
    Antwort von gregben49 gregben49

Rufe bei der Firma an und frage nach ob damit eine Schriftliche Bewerbung per Post gemeint ist. Auserdem kannst Du dann den Ansprechpartner (WICHTIG!) herausfinden. Das Bewerbungsschreiben wird dann etwas modifiziert: 1. Ansprechpartner einfügen nicht Damen und Herren schreiben. 2. das Schreiben selbst auch noch etwas abändern z.B. etwas bestimmter abfassen (kein möchte, würde, könnte das ist nicht gut!). VIEL GLÜCK

Kommentar von sylbersgirl sylbersgirl

Meine Ansprechpartnerin habe ich herausgefunden, habe jetzt alles noch einmal aktualisiert und abgeschickt :) Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.