Frage von Beck2K, 45

Bewerbungsschreiben einer Firma an eine Versicherung?

hi ich bin selbstständig und habe eine kleine Frima am laufen. jetzt habe ich bei einer versicherung angefragt, ob ich deren schäden bearbeiten kann. sie meinten sie wären nicht abgeneigt, aber benötigen ein bewerbungsschreiben.

kennt sich jmd mit bewerbungsschreiben aus, die von einer firma ausgehen an eine Versicherung?

einige fragen wurden mir genant, wei z.b. firma seit weann wieviel personen ausbildung welche arbeitsmachinen und geräte im einsatz aktuelle preisliste kunden/auftraggeber referenzen

hat das shcon mal jmd gemacht? was sollte man noch dazu schreiben? wie ist sowas aufgebaut?

Antwort
von Apolon, 30

Sorry - aber wenn du noch nicht einmal weißt, welche Leistungen deine Firma erbringen kann, dann gib es gleich auf.

Und noch ein weiterer Tipp - bei solchen Briefen sollte man die deutsche Rechtschreibung wie auch die Grammatik beherrschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community