1

Bewerbungsschreiben bitte durchlesen und tipps geben was ich besser machen könnte! Danke

Frage von DeBlack DeBlack

Sehr geehrter Herrn xy,

bezugnehmend auf Ihr Stellenangebot in der Einbecker Wochenzeitung die Eule bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen 400 Euro – Basisjob.

Ich bin sehr aufgeschlossen, geduldig und höflich. Ich habe ein schnelles Auffassungsvermögen, bin belastbar, flexibel, kreativ und teamfähig. Das Einspringen für andere Mitarbeiter ist für mich selbstverständlich. Die mir aufgetragenen Arbeiten erledige ich gewissenhaft und ordentlich.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Chrome Chrome

Hört sich eher an wie ein Zeugnis. Und das du "geduldig" bist würde ich weglassen, hört sich für manchen Chefs so an als wärst du langsam.

• 0
    Antwort von DeBlack DeBlack

es sollte eigentlich eine bewerbung um einen 400 basisjob gehen xD

• 0
    Antwort von Roxanne77 Roxanne77

Für mich klingt das nicht nach einem Anschreiben. Und es stimmt,das klingt eher wie ein Zeugnis. Wo sind deine Stärken in diesem Beruf?

• 0
    Antwort von linabe linabe

Wochenzeitung "die Eule"

• 0
    Antwort von froelich froelich

ich würde schreiben:hilfsbereitschaft ist für mich selbstverständlich.anstatt das mit dem einspringen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.