ich habe das mal im inet gefunden, aber das war schon lange her. kennt jmd von euch eine inet-adresse, wo ich meine bewerbung hinschicke, und die das dann ausbessern ??
Antworten (2)
-
0Antwort von
ScooleScoole
Ausbessern kenne ich nicht, ich habe nur von Anbietern gehört, die das Bewerbungschreiben komplett übernehmen, nachdem du denen ein paar Informationen zukommen lassen hast.
Extern schreiben lassen oder Ausbesserung - kommt wohl einiges an Zaster.
Kennst du niemanden, der mit so etwas halbwegs Erfahrung hat (entweder selbst bereits viele Bewerbungen geschrieben oder in der Arbeit viele gelesen) und mal drüberschauen würde? Es muss ja auch nicht perfekt sein!
-
0Antwort von
lilaRosenblattlilaRosenblatt
Du solltest deine Bewerbung schon an die Firma richten, von der du dir einen Arbeitsplatz erhoffst.
Kommentar von
jasminschgijasminschgi aahm? es ist aber besser sie vorher kontrollierne zu lassen, bevor man es an die firma schickt.. die werden es mir net ausbessern^^
ja ich habs schon von leuten anschauen lassen, aber die können das ja auch nicht soooooo gut..
hab das nämlich mal wohingeschickt und die haben mir das gratis ausgebessert .. das waren halt profis dafür... nur nja.. jz find ich das net mehr :(