Frage von GeneralL 26.10.2009

Bewerbungsschreiben auf eine annonce

  • Antwort von pudelmuetze 26.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    frag mal deinen Lehrer, aber such dir am besten eine real existierende Stellenanzeige und nimm darauf "bezug" egal ob muster oder nicht.

  • Antwort von RedBaron 05.11.2009

    Tja,lieber generali, für andere hier die Hausaufgaben machen ist nicht Sinn unseres Gute-Frage Netzwerkes!!!Aber einen entscheidenden Tip möchte ich Dir kleinem kranken Faultier doch noch geben. Damit Du wenigstens wieder "Plan hast" nimmst Du einfach eine deutsche Standardbewerbung und übersetzt diese dann in's Französische!! Alles klar??!!! Jetzt hast Du keine Probleme mehr!Schau,wie einfach das geht!!Jetzt noch ein wenig übersetzen vom Deutschen in's Französische - und Dein Lehrer wird mit Dir zufrieden sein.... Viel Spaß beim Übersetzen und viel Erfolg wünscht Dein weiser oller Ersthelfer Red Baron....

  • Antwort von GeneralL 26.10.2009

    ja klar sollte ich das wissen nur ich war krank und er meint ich sollte mir das selbe beibringen ...

  • Antwort von blackraser 26.10.2009

    in der 10 klasse sollte man das doch wissen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!