Frage von GeneralL,

Bewerbungsschreiben auf eine annonce

ich soll in der näcsten französisch klassenarbeit eine bewerbung schreiben hab aber keinen plan davon könnte mir jemand mal erzählen was ich da schreiben soll oder eine art muster bewernung machen

ich bin in der 10. klasse

Antwort von pudelmuetze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

frag mal deinen Lehrer, aber such dir am besten eine real existierende Stellenanzeige und nimm darauf "bezug" egal ob muster oder nicht.

Antwort von RedBaron,

Tja,lieber generali, für andere hier die Hausaufgaben machen ist nicht Sinn unseres Gute-Frage Netzwerkes!!!Aber einen entscheidenden Tip möchte ich Dir kleinem kranken Faultier doch noch geben. Damit Du wenigstens wieder "Plan hast" nimmst Du einfach eine deutsche Standardbewerbung und übersetzt diese dann in's Französische!! Alles klar??!!! Jetzt hast Du keine Probleme mehr!Schau,wie einfach das geht!!Jetzt noch ein wenig übersetzen vom Deutschen in's Französische - und Dein Lehrer wird mit Dir zufrieden sein.... Viel Spaß beim Übersetzen und viel Erfolg wünscht Dein weiser oller Ersthelfer Red Baron....

Antwort von GeneralL,

ja klar sollte ich das wissen nur ich war krank und er meint ich sollte mir das selbe beibringen ...

Antwort von blackraser,

in der 10 klasse sollte man das doch wissen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community