Hi, ich möchte mich an einer Filmproduktion bewerben und bitte um Verbesserungsvorschläge ,betreffend der Bewerbung:
Ich interessiere mich schon seit längerem für ein Praktikum bei ihnen und stelle mich ihnen nun vor.
Zurzeit besuche ich die Unterstufe des Berufskollegs ... im Bereich Gestaltung, die ich voraussichtlich 2014 abschließen werde. Das Praktikum ist vom 02. April bis zum 14. April 2012 gedacht.
Seit ich klein bin, liebe ich den Film. Meine schönsten Kindheitserinnerungen assoziiere ich mit Kino. Das einzige was noch schöner ist, als sich auf einen Film einzulassen, ist die Entstehung eines Filmes. Mein Berufliches Ziel ist es, selber im Regiestuhl zu sitzen und Filme zuschreiben.
Was ich Mitbringe ist ein ungefähres Verständnis wie eine Filmproduktion entsteht, auch würde ich gerne meinen Enthusiasmus, meine Kreativität und meine Liebe zum Film mit einbringen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihre Interesse geweckt habe und sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.
Mit freundlich Grüßen
haha ok vielen dank, zwar bisschen direkt aber glaub triffst den Nagel aufm Kopf
habe ich absolut ernst gemeint und wollte dich auch nicht irgendwie angreifen.
viel erfolg!
und wenns nicht klappt, versuch es beim radio!