1

Bewerbungsschreiben als Servicekraft

Frage von Flocke1234 Flocke1234

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

durch Herrn --- habe ich erfharen, dass Sie Aushilfen im Service suchen. Da mich dieser Aushilfsjob sehr anspricht, möchte ich mich gerne darauf bewerben.

Als gelernte Verwaltungsfachangestellte habe ich täglich mit vielen Bürgern zu tun, der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig. -wie könnte ich den Satz anders schreiben?-

Ich bin sehr teamfähig, flexibel -bräuchte bei diesem Satz auch eine Idee-

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Was kann ich anders schreiben und verbessern?

Danke!

Über

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von binrot binrot

durch Herrn --- habe ich erfahren, dass Sie aktuell Aushilfen im Service suchen. Da mich der Bereich Service sehr anspricht, möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben.

Als gelernte Verwaltungsfachangestellte habe ich täglich mit vielen Menschen zu tun.

Ich bin teamfähig, sehr Kundenorientiert, und flexibel.

• 0
    Antwort von Morituri00 Morituri00

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Herrn xxx habe ich erfharen, dass Sie Aushilfen im Servicebereich suchen. Mich spricht dieser Aushilfsjob sehr an, gerne möchte ich mich darauf bewerben.

In meinem Beruf Verwaltungsfachangestellte bin ich im Umgang mit vielen verschiendenen Menschen vertraut.

Zu meinen Stärnekn gehört die Teamfähigkeit und meine hohe Flexibilität.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Flocke1234 Flocke1234Flocke1234

Vielen Dank sehr geholfen!

• 0
    Antwort von obermenzing obermenzing

durch Herrn --- habe ich erfahren, dass Sie aktuell Aushilfen im Service suchen. Da mich der Bereich Service sehr anspricht, möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben.

Als gelernte Verwaltungsfachangestellte habe ich täglich mit vielen Menschen zu tun.

Ich bin teamfähig, sehr Kundenorientiert, und flexibel.

In hektischen Situationen behalte ich stets einen kühlen Kopf und den Überblick. Dabei vergesse ich zu keiner Zeit freundlich und aufgeschlossen zu meinem Gegenüber zu sein.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen

Kommentar von Flocke1234 Flocke1234Flocke1234

Ebenfalls sehr geholfen Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.