Frage von Saraaaaaaaaaaah, 7

Bewerbungsschreiben als Interviewerin?

Hallo.. Ich bin 17 Jahre alt und wollte mir einen nebenjob neben der schule suchen und habe aufh einen gefunden als interviewerin. Ich hab aber jetzt kein plan wie ich eine bewerbung schreiben soll da ich sowas noch nie gemacht habe. Habt ihr vielleicht eine Idee? Wäre wirklich hilfrei

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 7

Hallo Saraaaaaaaaaaah,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten