Frage von Fener12,

bewerbungsschreiben, Abschluss?

Ich freue mich auf eine Gelegenheit, Ihnen meine persönlichen Stärken in einem Vorstellungsgespräch näher zu bringen und verbleibe

mit freundlichem Gruß

xxxx

Antwort von Paperkite,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...ich verstehe Ihre Sorge durch meine Einstellung in Ihrer Firma Ihren Arbeitsplatz zu verlieren.

Kommentar von Evangelisto,

Genial! Muss ich mir merken!

Antwort von Adeptha,

"Ich freue mich darauf Sie und das/Ihr Unternehmen in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und Sie von meinen Qualifikationen zu überzeugen"

Antwort von kikz81,

der alte satz war besser ;)

Kommentar von Fener12,

ya, ich finde das so offensiver:-)

Kommentar von Fener12,

Ich bin davon überzeut ihr Team vorteilhaft zu ergänzen und freue mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

also so ok?

Kommentar von Adeptha,

Ein wenig anders: Ich bin davon überzeut Ihr Team vorteilhaft (über das Wort würde ich nochmal nachdenken, das wird ja jetzt auch kein lahmer Haufen dort sein) zu ergänzen und freue mich auf unser persönliches Gespräch. Das Du eingeladen wirst, setzt Du einfach mal voraus, denn schließlich bist Du der richtige Mann zur richtigen Zeit, gelle ;o)

Kommentar von Fener12,

das hört sich auch gut an, also entwede das da oben oder deins.

sag mir ein grund, warum dass ich das da oben nicht nehmen soll, dann nehme ich deins:-)

Antwort von xyz098,

iCH WÜRDE MICH FREUEN, WENN sIE MIR DIE gELEGENHEIT ZU EINEM vORSTELLUNGSGSPRÄCH G#BEN.

ODER iCH WÜRDE MICH ÜBER EINE zUSAGE ZU EINEM vORSTELLUNGSGESPRÄCH FREUEN.

.. UND VERBLEIBE , DAS SCHREIBT MAN NICHT MEHR. eINFACH PUNKT UND MIT FREUNDLICHEN GRÜẞEN

aLLES ANDERE MIT VOLLER üBERZEUGUNG, tEAMERGÄNZUNG FINDE ICH ÜBERZOGEN, kann beim AG "aufstoßen". überzeugen kannst Du im Gespräch, Ansonsten hast Du sicher fundiert formuliert und gute Arbeitsnachweise.

Antwort von romeo27,

ich bin jetzt schon gespannt was sie für einer sind :-)) !!

Antwort von aVampire,

Dein jetziger Satz gefällt mir. Ich hab noch überlegt, ob du vielleicht irgend etwas mit "Sie kennenlernen" reinbringen könntest, aber meine Überlegungen wären alle zu lang, um den Satz dann in einem schönen Fluss lesen zu können. Also lass es einfach so.

Kommentar von Fener12,

also so lassen wie oben. ist diese anbindung mit verbleibe ...ok

oder leiber ein Punkt setzen und

Mit freundlichen grüßen

Schreiben?

Antwort von Rudi2009,

Das liest sich gut! Aber was hast du vorher geschrieben?

Kommentar von Fener12,

Wenn ich Sie nun neugierig gemacht habe und Sie auch von meinen Qualifikationen überzeugt sind, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Ein satz mit wenn anzufamgen finde ich jetzt auch nicht mehr schön. ich lasse das so wie oben geschrieben:-) oder?:-)

Kommentar von Fener12,

und was sagst du nun?

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community