Hey leute bin grad am bewerbung schreiben, bin auch einigermaßen zufrieden mit der einen nur hab ich ein problem,, bei meinem ausbildungsbetribe haben wir größten teils spiel und schreibwaren geführt und das will ich noch in den text einfügen nur wo? und was schreiben?
DIE BEWERBUNG:
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle zur Verkäuferin, auf der Suche nach neuen Herausforderungen hat Ihre Website mein Interesse an Ihrem Unternehmen geweckt. Mit meiner offenen Art fällt es mir leicht Kunden zu beraten und das mache ich sehr gerne.
Diesen Sommer habe ich meine Ausbildung zur Verkäuferin abgeschlossen. Ich bin mit den Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Kundenberatung und Kasse bereits vertraut, außerdem sammelte ich Erfahrung bei Postbank - Geschäften, da wir in meinem Ausbildungsbetrieb eine Post-Filiale haben. Auf Grund meiner bisherigen Tätigkeit besitze ich eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ich gehe aktiv auf Menschen zu und den Kontakt mit Kunden bereitet mir Freude. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten.
gute idee