1

Bewerbungsschreiben - Adresszeile

Frage von ano85 ano85

Hallo,

benötige mal eure Hilfe, habe im I-Net eine Stellenanzeige gesehen wo nur folgende Adresse genannt wird

Kontaktdaten Rückfragen und Bewerbungen an

Stadtwerke XY Herr Rat Deutschland E-Mail mirk.rat@stadtwerke.xy.de

wie muss ich den dass auf der Adreszeile angeben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von akino47 akino47

Die möchten eine eMail-Bewerbung. Bei AN trägst Du die eMail-Adresse ein, im BETREFF "Bewerbung als xxxx - z.Hd. Herrn Vorname Nachname" Anrede: Sehr geehrter Herr Nachname"

Sie haben im I-Net eine sehr interessante Stellenanzeige geschaltet, die mich sehr neugierig gemachtg hat.

Als Anlage erhalten Sie meine kompletten Bewerbungsunterlagen.

MfG

Das "normale" Anschreiben (mit Adresse wie mehrfach genannt, Straße nicht notwendig; mit Unterschrift - scannen oder Unterschrift scannen und einfügen) und alle Dokumente als pdf-Anlagen hinzufügen. pdf erstellen ganz einfach mit "pdf-creator", bei allen PC-Zeitschriften als kostenloser Download, funktioniert wie ein Drucker.

• 0
    Antwort von havelfee havelfee

Stadtwerke XY (Zeilenwechsel) Herr Rat (Zeilenwechsel) Deutschland

Kommentar von ano85 ano85

Also so?

Stadtwerke XY Herr Rat Deutschland (muss man dass auch angeben?)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.