Frage von Soner17,

Bewerbungssätze?

Hallo Community

Ich muss eine Bewerbung schreiben und ich weiss nicht wie ich es schreiben soll.

Über mich: 3 jährige kaufmännische Lehre 1 jährige Erfahrung Buchhaltung seit Anfang 2013 arbeite ich im Call Center Inbound (nicht mein Traumberuf)

Ich bin jemand, der sehr struktieret und genau arbeitet, bin teamfähig. Ich arbeite zurzeit sehr flexibel, an Wochenenden bis 22.00. (nicht immer). Jetzt möchte ich einen Job in der Buchhaltung, damit ich meine Karriere lancieren kann. Bin erst 20 Jahre alt.

Danke im Voraus für die Antworten.

Antwort von hierkommtkalle,

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und kannst nicht mal eine Bewerbung formulieren? Dann bleib besser im Callcenter!

Kommentar von Soner17,

schreiben ist kein problem, aber ich brauche vorschläge.. dann werde ich das optimalste schreiben. ;) Optimumprinzip

Kommentar von okan14,

showwwwww hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community