Frage von Soner17,

Bewerbungssätze?

Hallo Community

Ich muss eine Bewerbung schreiben und ich weiss nicht wie ich es schreiben soll.

Über mich: 3 jährige kaufmännische Lehre 1 jährige Erfahrung Buchhaltung seit Anfang 2013 arbeite ich im Call Center Inbound (nicht mein Traumberuf)

Ich bin jemand, der sehr struktieret und genau arbeitet, bin teamfähig. Ich arbeite zurzeit sehr flexibel, an Wochenenden bis 22.00. (nicht immer). Jetzt möchte ich einen Job in der Buchhaltung, damit ich meine Karriere lancieren kann. Bin erst 20 Jahre alt.

Danke im Voraus für die Antworten.

Antwort von hierkommtkalle,

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und kannst nicht mal eine Bewerbung formulieren? Dann bleib besser im Callcenter!

Kommentar von Soner17,

schreiben ist kein problem, aber ich brauche vorschläge.. dann werde ich das optimalste schreiben. ;) Optimumprinzip

Kommentar von okan14,

showwwwww hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Buchung von Gehälter im SKR-03 Wie bucht man im Kontanplan SKR-03 die Gehälter? Muss man nicht doppelt buchen? Also ich meine einmal erfassen und dann die Auszahlung. Kann mir da bitte jemand mal den Buchhungssatz mit den Kontennummern nennen. Und die gesetzlichen Verb. + Sozia...

    3 Antworten
  • Wie findet ihr diesen Bewerbungssatz? Hallo, ich schreibe gerade eine Bewerbung um eine Ausbildungs als Sport- und Fitnesskaufmann und wollte euch mal fragen was ihr von diesem Absatz haltet und was ihr ändern bzw. verbessern würdet. :) Insbesondere habe ich mich für diesen Beruf e...

    6 Antworten
  • Bewerbungssatz so richtig? Hallo! Ich schreibe gerade eine Bewerbung und wolle mal nachfragen, ob der Satz so richtig ist auch mit dem Bindestrich nach ''Eigenschaften'' Sie können von mir ein hohes Maß an Motivation, schnelle Auffassungsgabe, Sorgfält...

    5 Antworten
  • Bewerbungssatz Interesse an Kultur **Hallo, sitz gerade an meiner Bewerbung für eine Stelle im Büro eines Museums. In der Ausschreibung steht "Interesse am Kulturgut" wird gefordert. Wie formuliere ich das am besten? Wäre super wenn ihr mir helfen würdet**

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten