1

Bewerbungsprogramm

Frage von Playone Playone

Hey leute kennt ihr ein Proggi womit man gute bewerbungen erstellen kann , die auch vom style her gut aussehen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von thomasch thomasch

muster in modernem layout zum kostenfreien download in word findest du unter http://www.diejugendtrainer.de unter der rubrik service. viel erfolg

• 0
    Antwort von Playone Playone

Ich will meine eigenen sätze benutzen , aber ich will es nicht mit word oder so machen ist alles langweilig

• 0
    Antwort von blutix blutix

ich hatte mal was von WISO! aber ich würde sowas nur für das layout benutzen! Sonst bekommste nirgends eine Stelle mit diesen allgemeingehaltene Sätzen!

• 0
    Antwort von zwosh zwosh

Du willst doch dich bewerben?
    Ja?
    Dann kannst du den besten Text schreiben!
    Viel Glück!

• 0
    Antwort von pcfuzzi pcfuzzi

Bewerbungen erstellt man individuell. Also selber verfassen.

• 0
    Antwort von GustavG GustavG

Microsoft word.

Wenn du weisst wie sowas auszusehen hat, kannst du es ja ohne Probleme dort schreiben. Spezielle Programme gibt es dafür nicht.

• 0
    Antwort von EvilEnte EvilEnte

openoffice.. und dann halt mal kreativ sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.