1

bewerbungsort: "Wir erbitten Ihre Bewerbung möglichst per Online-Bewerbung",..........

Frage von glutamin glutamin

lieber online oder doch schriftlich bewerben ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Elchbulle Elchbulle

Am besten Online und als pdf. Kommt wenn es gewünscht wird auch besser an, den bei sowas ist papier von der Personalabteilung nicht erwünscht.

• 0
    Antwort von Imera Imera

wenn die doch online wollen..?

• 0
    Antwort von galliano galliano

Wenn sie es so wollen dann mach es

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Einfacher und schneller

• 0
    Antwort von powerfraqu6464 powerfraqu6464

Wenn Sie es so fordern, dann tu es auch. Die schriftlichen wird dann keiner bearbeiten (die mit der Post)

• 0
    Antwort von Blacky1985 Blacky1985

Wenn Online gewünscht würde ich mich auch Online bewerben. Wollen hatl sehen ob und wie flexibel Du bist.

• 0
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Auf jeden Fall online.
    Kann schon ein erster Test sein.

• 0
    Antwort von Flarestar Flarestar

Online, macht dann auf jeden Fall den besseren Eindruck. Würde alles fertig machen als wenn du es drucken würdest, dann in ne PDF packen und ab die Post.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

wenn das dort steht...online!!!

• 0
    Antwort von yellow123flower yellow123flower

Wenn da steht möqlichst online, dann möqlichst online würd ich saqen.

• 0
    Antwort von jawi812 jawi812

wenn da online steht dann machste das auch besser. vll wollen die nich so viel schriftkrams.

• 0
    Antwort von australian australian

ja wenn sie sie so erbitten dann machs doch so ! Ich habe mich bereits beworben und mir wurde meine Bewerbung wieder zurückgeschickt mit Verweiß es online zu machen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.