Frage von ItsAnni, 20

Bewerbungsmuster als Mitglied des Jugendtierschutzes?

Hallöchen,

ich möchte mich als Jugendtierschützerin bewerben und meine Frage ist jetzt, wie meine Bewerbung auszusehen hat, soll ich einen Lebenslauf mitschicken, Anschrift, Kopie meines Zeugnisses und soll ich ein Foto mitschicken?

Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar! :)

Antwort
von DracoSodalis, 3

Was ich noch sagen wollte.. 

Da es sich um eine Organisation handelt, braucht man keine förmliche Bewerbung, wie man es bei der Jobsuche kennt. Sondern wird alles persönlich beredet.. Ob Ehrenamtlich / Praktikum / aktives Mitglied

Aber schreibe einfach direkt eine Orga an, noch besser rufe an bzw. gehe persönlich vorbei :-)

Antwort
von DracoSodalis, 6

Warum rufst du nicht einfach bei Deiner Organisation an oder noch besser gehst vorbei..  das meiste klärt sich persönlich am besten und schon bist du mitten in der Bewerbung drin ;-)
und schnellere und bessere antwort als hier :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten