gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewerbungsmaterial von der Steuer absetzen?

gefragt von empathy63 am 09.07.2009 um 12:18 Uhr

Ich bin derzeit schwer am Bewerbungen schreiben. Man glaubt garnicht, wie viel Geld man hinlegen muss, bin man alles zusammen hat. Man kann doch einige der Sachen, zum Beispiel beglaubigte Kopien von der Steuer absetzen, oder? Was fällt noch unter diese Sparte und muss ich mir dafür extra Quittungen geben lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13915)
Kosten (3334)
Bewerbung (3210)