Frage von julia8600, 13

bewerbungsmappe mit Dokumenten in bunter Farbe?

ich habe eine bewerbungsmappe zu erstellen und habe einige Zeugnisse die rot, blau oder Orange im Layout sind ist es so richtig die auch farbig ausdrucken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wickednick, 11

Ja ich würde alles im Original Zustand nehmen, weil das meist auch "Kennzeichen" der Betriebe sind.

Antwort
von Secretstory2015, 7

Japp, ist richtig :)