Bewerbungsmappe digital von PDF Datei ausdrucken oder doch lieber Einscannen und dann ausdrucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo julia8600,

ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht so ganz. Aber wenn es vom Ergebnis her einen Unterschied macht, dann entscheide Dich einfach für die Variante mit der besseren Druckqualität.

Dass Du das Bewerbungsfoto auf Fotopapier drucken (lassen) und aufkleben musst, versteht sich von selbst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Native? physische? Ehm, ja.

Du hast die Bewerbung schon am PC, drucke sie doch einfach aus :) Dafür hast du sicherlich auch alle Einlagen schon mal eingescannt. Wenn das der Fall ist, kannst du einfach alles ausdrucken und fertig. Hast du die Anlagen noch nicht eingescannt, musst du das natürlich noch machen und kannst es gleich bei der Gelegenheit ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?