4

Bewerbungsmappe-Deckblatt

Frage von Adagiorey Adagiorey

wie soll ich ein bewerbungsdeckblatt gestalten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von thomasch thomasch

Schau mal unter http://www.diejugendtrainer.de/Infocenter/Bewerbungs-Service.html, da gibt es einige kostenlose Muster in Word zum downloaden. Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Goodspeak Goodspeak

also ich hab immer abstand von solchen deckblättern gehalten.. bei mir liegt das anschreiben auf der mappe und die erste seite ist direkt der lebenslauf.

• 0
    Antwort von scotty1983 scotty1983

Ich habe bisher immer auf ein Deckblatt verzichtet. Aber Geschmackssache. Ich würde es auf jeden Fall schlicht halten, es gibt aber auch ne Menge Vorlagen/Beispiele, einfach mal googeln! Stärken etc. gehören aber nicht aufs Deckblatt!

• 0
    Antwort von Adagiorey Adagiorey

und was soll ich dahinschreiben?

wären stärken fähiogkeiten in ordnung?

Kommentar von huupe huupehuupe

siehe unten... stärken und fähigkeiten haben auf deckblatt nix verloren

• 0
    Antwort von huupe huupe

schreib "bewerbung als... bei..." und dann den firmennamen oder sogar das firmenlogo, dann schreib deine daten drauf und kleb das bewerbungsfoto dazu... wie du das alles gestaltest liegt ganz an dir die bewerbung soll ja auch individuell gestaltet rüberkommen

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Ansprechend, aber nicht überladen. Vor allem mit grafischen Elementen eher sparsam umgehen!

Keine außergewöhnliche Schriftart wählen; am besten kommt Tahoma oder Arial.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.