Frage von Seth18, 17

Bewerbungshilfe meiner Lebensgefährtin?

Meine Lebensgefährtin würde sich gern in der Altenpflege Bewerben, problem dabei ist das sie dass noch nie getätigt hat...

Nun fehlt ihr der Anfang im Bewerbungsschreiben ...

Meine Frage ist, ob man mir hier ein paar Vorschläge hinzitieren kann wo man ein guten Anfang zustande bekommt auf dem bewerbungsschreiben.

Antwort
von Knuffihatangst, 11

Ich würde schreiben, dass ich mich beruflich neu orientieren möchte oder so.

Hab auch schon geschrieben, dass ich beruflich auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin

Kommentar von Seth18 ,

Das ist der erste satz von 12 sätzen xDD es ist sau schwer eine bewerbung zu schreiben an eine stelle die man noch nie zuvor ausgeübt hat

Kommentar von Knuffihatangst ,

Oben steht doch, dass nur der Anfang der Bewerbung fehlt.

Ansonsten würde ich halt schreiben, warum man gerade in diesem Bereich arbeiten möchte.

Dann noch einige Stärken aufzählen, die für diese Tätigkeit wichtig sind und die man mitbringt usw.

Es gibt im Internet auch viele Beispielbewerbungen, die als Hilfestellung ganz gut sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community