1

Bewerbungshilfe : Formulierung

Frage von mumi38 mumi38

Hallo,

ich musste Gründe nennen warum ich gerne bei Sidestep arbeiten möchte ,bitte um verbesserung oder formulierungshilfen

Ich kaufe gerne bei sidestep ein und die Mitarbeiter finde ich sehr nett Außerdem passt mir die Arbeitszeit gut zu Es bereitet mir Spaß mein Taschengeld selbst zu verdienen .

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sanja2 Sanja2

Besser ist, die Produkte von Sidestep entsprechen voll meinen Interessen. Das Arbeitsklima und die Arbeitszeiten fallen mir besonders positiv auf. Das mit dem Taschengeld würde ich ganz weglassen.

• 1
    Antwort von Blubber9 Blubber9

hmm, wo soll ich da anfangen?
    ist das eine bewerbung für einen ausbildungsberuf oder einen nebenjob?

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Diese Standartanworten kannst du ergooglen. Aber die Personalchef/Innen kennen diese Antworten auswendig. ;-)))

• 0
    Antwort von MrDeephouse MrDeephouse

Da ich selbst des öfteren bei Ihrem Haus gekauft habe und immer zufrieden war, bin ich überzeugt davon, meine Teamfähigkeit und Redegewandheit gewinnbringend in Ihrer Unternehmung einzubringen. Ihre günstigen Arbeitszeiten unterstützen mich bei meiner Entscheidung .... Naja oder so ähnlich.... der 2. Teil muss noch überdacht werden - sorry

• 0
    Antwort von mumi38 mumi38

für ein Nebenjob , Wie könnte ich das mit der Arbeitszeit verbessern ?

• 0
    Antwort von brian5687 brian5687

also das mit der Arbeitszeit würde mir persönlich eher negativ ins Auge fallen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.