Und habe ich 2 Vorstellungsgespräche bei einer Zeitarbeitsfirma ( durch VV vom Arbeitsamt) und eine VG für einen Teilzeitjob bei einem Steuerberater. So. Nun habe ich gestern vom Bruder meines Freundes erfahren das seine Firma Leute für den Kundenservice sucht. Er kennt die meisten aus der Firma und konnte mir das echt schmackhaft machen, muss allerdings noch die Bewerbung abschicken. Wie sieht das nun aus, wenn einer der o.g. Firmen schon sagt, wir wollen sie haben. Muss ich dann sofort an nehmen? Oder kann ich auch sagen, ich habe da noch eine interessante Bewerbung einer Festanstellung und noch keine antwort....Könnte ich durch diese Aussage eine Sperre bekommen wenn ich nicht sofort was annehme?
LG
(Bewerbung werde ich gleich mal reinstelle)
danke für deine Antwort. Also kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich noch eine Bewerbung habe, wo eine Antwort aussteht und ich gerne darauf warten möchte? LG
Ja.Mache dir jetzt keinen Druck daraus.Es ist schade,dass sich viele Arbeitslose bzw. Hartz IV Empfänger vom Job Center so an die Nase herumführen lassen und ihre Rechte nicht kennen.Denn sie haben mehr Rechte,als sie denken.
vielen lieben dank. Ja, das scheint wirklich so zu sein...traurig, traurig =(
Danke für den Stern.