Frage von blauemarlboros, 92

Bewerbungsgespräch: Wie bekomme ich mein Geld für ein DB Ticket wieder? - Zurückerstattung?

Ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch. In der Mail steht, dass mir das Geld für ein Bahnticket wiedererstattet wird. Und da es 50€ sind, würde ich das Geld auch gerne wieder bekommen.
Brauche ich da irgendeinen Antrag den ich abgeben muss beim Bewerbungsgespräch, oder bekomme ich von denen etwas (einen Zettel)? Kann man sich das irgendwo ausdrucken?
Mit freundlichen Grüßen, B.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DBLokfuehrer, 21

Moin!

Bei mir war es zumindest so, dass man das Geld für die Fahrkarte am Ende des Vorstellungsgespräches wiederbekommt. Das ist eigentlich immer so. Ansonsten kannst Du ja dort beim Gespräch gerne nachfragen.

Viele Grüße,
DBLokfuehrer

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von onlythreesixtee, 57

idR. wird dir ein paar Tage nach dem Gespräch per eMail ein Antrag zugeschickt, an dem du dein Ticket anheften musst....Den schickst du dann per Post zum potentiellen Arbeitgeber.

Antwort
von Bestie10, 31

vielleicht fragst du im Sekretariat dort nach ? wie es  so gehandhabt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community