Frage von xerow0, 32

Bewerbungsgespräch: Welche Fragen sind im Anschluss stellbar und sinnvoll?

.........

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foxlivon, 14

Übernahmechance?

Weiterbildung?

Kommentar von xerow0 ,

übernahmechance

Antwort
von floppydisk, 22

alle, die nicht im gespräch geklärt wurden. irgendwelche sinnlosen fragen zum unternehmen selbst sollte man sich sparen.