gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewerbungsgespräch: was antworten auf die Frage, dass Überstunden anfallen können?

gefragt von honigbrot am 04.09.2008 um 21:10 Uhr

Also das Gespräch ist schon gelaufen, eine Freundin hatte es heute und war mit genau dieser Frage konfrontiert. Mich würde trotzdem interessieren, welche Antwort Ihr für die beste haltet, wenn der mögliche Chef sagt, dass in dem Unternehmen Überstunden anfallen können.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13920)
beruf (13914)
job (3629)