1

Bewerbungsgespräch Vaillant !

Frage von gutefrage61 gutefrage61

Hallo !

Ich hab morgen ein Bewerbungsgespräch um ein Praktikumsplatz ( Elektroberreich) und leider weiß ich nicht was ich anziehen soll . Könnt ihr mir helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von DiplIngo DiplIngo

Was für ein Praktikum?

Wochenpraktikum von der Schule aus, oder Grund- oder Fachpraktikum im Studium, oder...?

Kommentar von gutefrage61 gutefrage61gutefrage61

von der schule aus =)

Kommentar von Maryyyy MaryyyyMaryyyy

dann würde ich sagen, jeans und hemd reicht. nimm aber die ordentlichste jeans die du hast. :) und nicht unbedingt turnschuhe...

wenn du kein hemd hast, tut es auch ein guter pullover ohne schriftzug und kapuze :)

• 1
    Antwort von Maryyyy Maryyyy

kommt drauf an, was du so im Kleiderschrank hast, ob das ein Bürobjob ist und wie alt du bist. Ich würde irgendwas zwischen seeeehr dunkler Jeans mit Hemd und Anzug wählen...

• 1
    Antwort von Riiike Riiike

wenns im Elektrobereich ist nicht zu tussig, das heißt keine Hackenschuhe aber auch vllt. nicht die ollsten Turnschuhe. Zieh ne neue Jeans und vllt ne locker aufgeknöpfte Bluse mit was drunter an

Viel Glück!

oder bist du männlich?! :D

Kommentar von gutefrage61 gutefrage61gutefrage61

männlich xD

• 1
    Antwort von Pucki1 Pucki1

Am besten eine gute Bluse und eine Stoffhose...ich weiss ja nicht welche Art von Stelle es ist...-viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.