Hallo !
Ich hab morgen ein Bewerbungsgespräch um ein Praktikumsplatz ( Elektroberreich) und leider weiß ich nicht was ich anziehen soll . Könnt ihr mir helfen
Hallo !
Ich hab morgen ein Bewerbungsgespräch um ein Praktikumsplatz ( Elektroberreich) und leider weiß ich nicht was ich anziehen soll . Könnt ihr mir helfen
Was für ein Praktikum?
Wochenpraktikum von der Schule aus, oder Grund- oder Fachpraktikum im Studium, oder...?
kommt drauf an, was du so im Kleiderschrank hast, ob das ein Bürobjob ist und wie alt du bist. Ich würde irgendwas zwischen seeeehr dunkler Jeans mit Hemd und Anzug wählen...
wenns im Elektrobereich ist nicht zu tussig, das heißt keine Hackenschuhe aber auch vllt. nicht die ollsten Turnschuhe. Zieh ne neue Jeans und vllt ne locker aufgeknöpfte Bluse mit was drunter an
Viel Glück!
oder bist du männlich?! :D
männlich xD
Am besten eine gute Bluse und eine Stoffhose...ich weiss ja nicht welche Art von Stelle es ist...-viel Glück
von der schule aus =)
dann würde ich sagen, jeans und hemd reicht. nimm aber die ordentlichste jeans die du hast. :) und nicht unbedingt turnschuhe...
wenn du kein hemd hast, tut es auch ein guter pullover ohne schriftzug und kapuze :)