1

Bewerbungsgespräch: Notizen?

Frage von TheFrageMan TheFrageMan

Hallo, ich kann mir für das Berwerbungsgespräch nicht alles merken, denkt ihr es wäre ok sich notizen zu machen und diese vor ort dann an zu sehen im gespräch? bzw. nur so als ankicker^^ weil ich hab angst was falsch zu machen :S und kann man auch nur ein college block nutzen? weil ich habe nix anderes :S :( bin total fertig weil das mein 1. vorstellungsgespräch is und die videos im internet einen nur noch mehr unter druck setzen als auflockern^^ :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von eins1zwo2 eins1zwo2

Klar ein sauberer Collegeblock und ein Stift. Das kommt sogar gut an, weil du dir ja auch was zu schreiben mitgebracht hast, um dir Notizen zu machen (ja, so kann man das auch begründen). Schreib auf deinen Block am besten auch auf, was du noch von der Firma wissen willst.

Kommentar von TheFrageMan TheFrageMan

kann ich mir dort den auch aufschreiben was ich über die firma weiß und welche fragen ich noch habe ??? :S

• 0
    Antwort von rusiha980 rusiha980

Block ist erlaubt, das kann dir keine verbietejn.

Kommentar von TheFrageMan TheFrageMan

also geht college block klar oder wie?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.