Frage von Annalochnerr, 40

Bewerbungsgespräch nach Stundenlohn fragen ja oder nein wie sollte ich es genau fragen?

Ich arbeite momentan in einem anderen Kleiderladen und habe morgen Früh ein Bewerbungsgespräch in einen anderen Laden ich möchte unbedingt wissen wie viel die an Stundenlohn geben um zu gucken ob das überhaupt einen Sinn ergibt zu wechseln nicht dass ich nachher mehr arbeite und erst auf die Stunden kommen und bei meinen jetzigen Job weniger arbeiten auf das gleiche Geld komme wie könnte ich das höflich und indirekt fragen? Das es halt nicht so rüber kommt als ob ich nicht denn Job sondern das Geld haben möchte ich kann nicht fragen und wie sieht es mit den Stundenlohn aus? Wie könnte ich das anders formulieren und fragen? Bei meinem Bewerbungsgespräch Von meinem jetzigen Job haben die mir erst beim Vertrag unterschreiben gesagt wie viel ich bekomme und ich kann das jetzt nicht riskieren und möchte es wissen

Antwort
von Thiamigo, 25

Das wird sogar erwartet das du fragst, oft kommt dann eine gegen Rage, was ist ihre Gehaltsvorstellung? und da solltest du eine Zahl im Kopp haben

Antwort
von Sanja2, 28

Kurz vor Ende. "Mich würde auch noch der Verdienst interessieren" Das ist übrigens eine ganz normale Frage und darf ruhig gestellt werden. Allerdings nicht fordernd, sondern eher dezent.

Antwort
von CellySDT, 27

Recht spät und so passiv um die Ecke, aber trotzdem direkt und Klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten