heute hab ich einen Termin beim Bewerbungsgespräch. Aber meine Hosen sind alle dreckig. ICH MUSS MIT UNTERHOSE DORT HINGEHEN. ist das in ordnung? (Ernsgemeinte Frage) Danke im Vorraus
Bewerbungsgespräch mit Unterhose?
Antworten (27)
-
3Antwort von
ingridshausingridshaus
Und so eine Frage wird nach Beanstandung auch noch freigegeben, armes Deutschland.
-
-
1Antwort von
almmichelalmmichel
Was ist denn mit dem Support los? Ich versteh die Welt nicht mehr.......
-
1Antwort von
GWIFACHGWIFACH
Lass den Termin sausen, wer nicht in der Lage ist, seine Sachen rechtzeitig parat zu haben, is sowieso kein zuverlässiger Mitarbeiter.
-
-
1Antwort von
LarastyleLarastyle
ich will ja nichts sagen, aber das kommt richtig scheiße. du kannst den Job gleich vergessen^^
-
0Antwort von
KorallenfeeKorallenfee
ich würd den Pullover auch gleich zu Hause lassen. Schaut doof aus mit Unterhose und Pulli.
Und wir leben im Jahr 2010.. vor kurzem wurde so eine Maschine entwickelt, die dreht sich und da ist ein Loch wo Wasser reinkommt. Mann nennt das Waschmaschine und da kann man seine Hosen waschen. Tolle Erfingung oder?
-
0Antwort von
fraggle16fraggle16
Wenn sie ernst gemeint ist, bist du wohl vom Amt beauftragt und du willst den Job nicht, hm?
nur, in diesem Fall reicht in Unterhose gehen einfach nicht aus.
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Das ist doch nicht dein Ernst,daß du in Unterhosen zum Bewerbungsgespräüch erscheinen willst.Jeder Chef wird dich gerne so empfangen! Das glaubst du doch nicht oder?Pierrot
-
0Antwort von
AntheaAnthea
.....zieh Deine schmutzige Hose auf links! (neueste Mode).....kommt von USA!
LG
-
0Antwort von
TobiDerProfiTobiDerProfi
klar dann kannst du den Personalchef gerade noch fragen ob er dir einen blasen will
-
0Antwort von
hummelelfehummelelfe
lass die unterhose wech und leih dir nen trenchcoat und gummistiefel ....dann klappt dass zumindest wenn du dich auf die anzeige "exibitionist gesucht" beworben hast
-
0Antwort von
jittajitta
ich find das gut.könntest dir aber was erkälten und das steigt bis ins hirn
Kommentar von
fraggle16fraggle16 da ist es bereits ;-)
-
0Antwort von
Niysa93Niysa93
Wasch dir eine.Bügele sie notfalls trocken, oder benutz nen Fön.. In Unterhose (falls du das ernst meinst) geht ja mal gar nicht!!
-
0Antwort von
FrechnasihasiFrechnasihasi
Wie wärs mit noch schnell eine waschen?
Kommentar von
NenekNenek ...oder leihen oder kaufen? Seit wann weißt Du von dem Termin?
Liebe/r weleld,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Gerti vom gutefrage.net-Support